Macgo Kostenlos iPhone Cleaner für mac
Wählen Sie Ihre Plattform:MacWindows
 

Macgo Kostenlos iPhone Cleaner für Mac

iPhone tief reinigen und die Privatsphäre auf dem Mac schützen

Meisten Junks reinigenKundenspezifische App ReinigungiPhone Leistung optimierenKompatibel mit iOS 8New icon

Ihr iPhone mit Sicherheit reinigen

Integriert mit erweiterten Analysetechnologien , die alle Arten von Dschunken mit Sicherheit beseitigen können. Sie können Ihre iPhone-Laufgeschwindigkeit und die gesamte Leistung mit nur 1 Klick erhöhen. Als zarte iOS Reinigung-Dienstprogramm, liefert unsere Software eine Lösung, die einfach ist, aber Speicherplatz effizient reklamiert. Mit nur wenigen Operationen kann das Werkzeug Junk-Dateien wie Temp, Cache, Cookies, Off-line, usw. schnell erkennen und entfernen.

Kundenspezifische Reinigung für iPhone Apps

Durchsuchen Sie alle Arten von Dateien auf Ihrem iPhone als kostenloser iOS Datei Explorer. Verbinden Sie einfach Ihre Geräte und klicken Sie SCAN, erhalten Sie eine Liste der Ordner, die Sie für Ihre Apps reinigen möchten. Sie sind berechtigt, die Sie die Reinigungs APPs nicht anpassen wollen, um zu deaktivieren. Wenn Sie ein iOS-Professor sind, können Sie mit "garbage" manuell behandeln. Aber Sie sollten sich keine Sorgen, auch wenn Sie ein Anfänger sind, wie wir den Betrieb wichtige Systemdateien als Standard beschränkt.

 

iPhone beschleunigen & Mehr Platz wiedergewinnen

Graben Sie jede Ecke Ihres iPhone und schnell schlägt sich diese Foto-Caches, Herunterladen-Caches, SMS, iMessage und Email-Caches, etc, mit präzisen Abtastung. Sie können Apps starten, Spiele spielen und alles tun, um deutlich schnellere Geschwindigkeit zu sein und festzustellen, dass Sie Ihre alten iPhone, iPad laufen, als ob sie neu waren. Die Beschleunigung würde ziemlich bedeutende auf allen Ihren iOS-Geräten wie iPhone, iPad, iPod Touch, etc.

Reinigung von meisten Arten von Junks unterstützen

Scannen und säubern Sie fast alle Arten von Junk-Dateien auf Ihrem iPhone-Geräte. Die fortschrittliche Technologie kann die wichtige Systemdateien halten, aber grabt alle nutzlose Dateien wie Temp, Cache, Cookies, Off-line, korrupt und vergessene Dateien und viele andere Arten von Junk-Dateien. Selbst die redundante App Absturzprotokolle würden gründlich gereinigt werden. Die Reinigungswirkung ist überraschend und dramatisch, und kann bis 40% - 60% Speicherplatz zurückfordern.

 

Wir werden Sie Bild alles, was es ist groß über

Abonnieren Sie unseren renommierten Fachleuten der Industrie, wie sie zeigen, wie Sie die unglaublichste bequeme Erfahrung genießen

System Anforderungen

Macgo iPhone Cleaner für Mac

  • Mac OS X El Capitan (10.11.x)
  • Mac OS X Yosemite (10.10.x)
  • Mac OS X 10.9.5
  • Mac OS X Mavericks (10.9.x)
  • Mac OS X Mountain Lion (10.8.x)
  • Intel-basierte Architektur Universal-32/64 Bit
  • Andere: iTunes installiert

System Anforderungen

Macgo iPhone Cleaner für iOS Geräte

  • iPhone Serie: iPhone 6s Plus / 6 Plus, iPhone 6s / 6, iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 4 / 4S
  • iPad Serie: iPad Air, iPad 4, iPad mini, the new iPad (wi-fi, wi-fi+4G), iPad 2 (wi-fi, wi-fi+3G)
  • iPod Serie: iPod touch 4/5
 

Anleitung und Artikel

Macgo iPhone Cleaner How-tos

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Macgo iPhone Cleaner FAQ

 

Mac Blu-ray Player Standard

Einzellizenz: Nur auf 1 Mac verwenden
Genießen Sie 33% Rabatt Jetzt

Jetzt kaufen

€56,50€37,00

Macgo iPhone Data Recovery
für Mac

Einzellizenze: Nur auf 1 Mac verwenden
Genießen Sie 50% Rabatt Jetzt

Jetzt kaufen

€61,50€30,50

Macgo Superpaket

Macgo Superpaket

Including: Mac Blu-ray Player, Windows Blu-ray Player, Mac iPhone Daten Wiederherstellung.
Alle Einzellizenz.

Jetzt kaufen

€202,00€70,00

Macgo Free iPhone Cleaner for Mac
Choose your platform:MacWindows
 

Macgo Free iPhone Cleaner for Mac

Deeply Clean iPhone and Protect Privacy on Mac for Free

Clean Most JunksCustomized App CleaningOptimize iPhone PerformanceCompatible with iOS 8.3 New icon

Clean Your iPhone with Security

Integrated with advanced analyzing technologies which can eliminate all types of junks with security. You can boost up your iPhone's running speed and the whole performance with just 1 click. As a delicate iOS cleaning utility, our software deliver a solution which is simple but efficiently reclaims storage space. With just a few operations, the tool can detect junk files like temp, cache, cookie, off-line, etc. and then remove them quickly.

Customized Cleaning for iPhone Apps

Browse any kinds of files on your iPhone as a free iOS file explorer. Just connect your devices and click SCAN, you will get a list of folders that need to be cleaned for your Apps. You are allowed to untick the ones you don't want to customize the cleaning APPs. If you are an iOS professor, you can deal with "garbage" manually. But you shouldn't worry even if you are a novice, as we have restricted the operation of important system files as default.

 

Speed up iPhone & Reclaim More Space

Dig every corner of your iPhone and quickly strikes out these photo caches, download caches, SMS, iMessage and email caches, etc, with accurate scanning, . You'll be able to launch Apps, play games and do everything at noticeably faster speed, and find that you run your old iPhone, iPad as if they were new. The speedup would be fairly significant on all your iOS devices like iPhone, iPad, iPod Touch, etc.

Support Cleaning Most Types of Junks

Scan and clean almost any kinds of junk files on your iPhone devices. The advanced technology can keep the important system files but dig out all the useless files like temp, cache, cookie, off-line, corrupt and forgotten files, and many other kinds of junk files. Even the redundant app crash logs would be thoroughly cleaned out. The cleaning efficiency is surprising and dramatic, reclaim up 40% - 60% storage space.

 

We will picture you everything that it is great about

Join our renowned industry professionals as they show you how to enjoy the most incredible convenient experience

System requirements

Macgo iPhone Cleaner for Mac

  • Mac OS X El Capitan (10.11.x)
  • Mac OS X Yosemite (10.10.x)
  • Mac OS X 10.9.5
  • Mac OS X Mavericks (10.9.x)
  • Mac OS X Mountain Lion (10.8.x)
  • Intel-based architecture Universal 32/64 bits
  • Others: iTunes installed

System requirements

Macgo iPhone Cleaner for iOS Devices

  • iPhone Series: iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 4 / 4S
  • iPad Series: iPad Air 1 / 2, iPad mini 1 / 2 / 3, iPad 4, the new iPad (wi-fi, wi-fi+4G), iPad 2 (wi-fi, wi-fi+3G)
  • iPod Series: iPod touch 4/5
 

Tutorial and articles

Macgo iPhone Cleaner How-tos

Frequently asked Q&A

Macgo iPhone Cleaner FAQ

 

Mac iPhone Data Recovery

Single License: Use on only 1 Mac
Enjoy 50% Discount Now

Buy Now

$69.95$34.97

iPhone Cleaner for Mac

Single License: Use on only 1 Mac
For Free Now

Download

Free Now

Mac Blu-ray Player

Mac Blu-ray Player

Single License: Use on only 1 Mac
Enjoy 33% Discount Now

Buy Now

$59.95$39.95