Macgo Kostenlos iPhone Cleaner
Wählen Sie Ihre Plattform:MacWindows
 

Macgo Kostenlos iPhone Cleanerfür Windows

iPhone tief reinigen und die Privatsphäre auf dem Windows schützen

Junks Dateien gründlich reinigenMehr Speicherplatz gewinneniPhone Leistung beschleunigenPersönlichen Informationen schützen

Die meisten Junk-Dateien bereinigen

Schnell grabt es redundante und überflüssige Dateien auf Ihrem iPhone und schlagen Sie sie mit nur drei Klicks. Diese Junk-Dateien gehören Nachrichten, Anruflisten, Kontakte, Mail, Kalender, Erinnerungen, Notizen, Sprachmemos, Fotos, Videos, Safari Geschichte, Voicemail, App Cache. Die Bedienung ist einfacher und schneller als alle anderen Reiniger Apps für iPhone, die Sie eine Menge Zeit sparen würde und lassen Sieinnerhalb von zwei Minuten abholen.

Speicherplatz frei für mehr Spaß

Unter den meisten Situationen können Menschen leicht aus dem Raum von ihren iPhones laufen. Allgemeine Möglichkeiten der Rückgewinnung von iPhone Speicherplatz sind Löschen von Apps, Fotos, Videos, Nachrichten, etc., aber die meisten von ihnen sind so wertvolle Informationen und glückliche Erinnerungen, die niemand tragen kann, sie dauerhaft zu entfernen. Diese Software kann Ihnen helfen, mehr Platz ohne Löschen Ihrer wertvollen Informationen zurückfordern, die Sie für andere Zwecke benötigen.

 

iPhone schneller als je zuvor laufen

Jede Website, die Sie besuchen, irgendeine Anwendung, die Sie starten, sind eigentlich eine Zusammensetzung von Hunderten oder sogar Tausenden von Dateien. Jedes Mal, wenn Sie den Bildschirm berühren oder auf die Tastatur Ihres iPhone klicken, es wird viel Junk-Dateien, App-Caches und andere unnötige Daten, langsames Laden und Anmeldung verursachen können. Nach der Bereinigung könnte es mehr iPhone Speicherplatz haben und macht es Ihr iPhone beschleunigen wie ein neues iPhone.

Privaten Daten und Dateien schützen

Da wir von der Hochtechnologie umgeben, stehen Ihr iPhone, iPad oder iTouch unter großem Risiko von undichten privaten Informationen, jedoch wird diese App in eine risikolose Gerät einzuschalten. Alle Verfahren der Bereinigung sind unter der Garantie der Ihre Privatsphäre. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, zeigt Ihnen das Programm automatisch die Größe des Junk-Datei alle Software. Sie können die, die Sie nur durch einen Klick auf die linke Seite zu reinigen möchten.

 

Wir beabsichtigen, die beste Hüterin Ihres Lebens zu sein

Schlagen Sie die Junk, schirmen die Privatsphäre. Wir sind die Profis von iPhone Cleaner

System Anforderungen

Macgo iPhone Cleaner für Mac

  • Microsoft® Windows 10
  • Microsoft® Windows 8.1
  • Microsoft® Windows 8
  • Microsoft® Windows 7(10.9.x)
  • Microsoft® Windows Vista(SP2 oder später)
  • Microsoft® Windows XP
  • Intel-basierte Architektur Universal-32/64 Bit
  • Andere: iTunes installiert

System Anforderungen

Macgo iPhone Cleaner für iOS Geräte

  • iPhone Serie: iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 4 / 4S
  • iPad Serie: iPad 4, iPad mini, the new iPad (wi-fi, wi-fi+4G), iPad 2 (wi-fi, wi-fi+3G)
  • iPod Serie: iPod touch 4/5
 

Anleitung und Artikel

Macgo iPhone Cleaner How-tos

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Macgo iPhone Cleaner FAQ

 

Mac Blu-ray Player Standard

Einzellizenz: Nur auf 1 Mac verwenden
Genießen Sie 33% Rabatt Jetzt

Jetzt kaufen

€56,50€37,00

Macgo iPhone Data Recovery
für Mac

Einzellizenze: Nur auf 1 Mac verwenden
Genießen Sie 50% Rabatt Jetzt

Jetzt kaufen

€61,50€30,50

Macgo Superpaket

Macgo Superpaket

Including: Mac Blu-ray Player, Windows Blu-ray Player, Mac iPhone Daten Wiederherstellung.
Alle Einzellizenz.

Jetzt kaufen

€202,00€70,00

Macgo Free iPhone Cleaner for PC
Choose your platform:MacWindows
 

Macgo Free iPhone Cleaner for Windows

Safely Clean Your iPhone & iPad & iPod Touch on PC for Free

Thoroughly clean junk filesReclaim more disk spaceSpeed up iPhone performanceProtect personal information

Clean up most junk files

Quickly dig out redundant and useless files on your iPhone and strike them out with just three clicks. These junk files include  app cache, app cookies, and app temp files, crash log files, downloaded temp files, photo cache, video cache. The operation is simpler and faster than any other cleaner Apps for iPhone, which would save you a lot of time and let you pick up right where you left off within two minutes.

Free up storage space for more fun

Under most situations, people can easily run out of space of their iPhones. General ways of reclaiming iPhone disc space include deleting Apps, photos, videos, messages, etc, while most of them are such precious information and happy memories that nobody can bear to permanently remove them. This software can help you reclaim more space that you need for other purposes without deleting your precious info.

 

Make iPhone run faster than ever

Any website you visit, any app you launch are actually a composition of hundreds or even thousands of files. Every time you touch the screen or click the keyboard of your iPhone, it will produce plenty of junk files, app caches and other unnecessary data that can cause slow loading and logging in. After the cleanup, it could free up a lot of iPhone disk space and make your iPhone speed up like a new iPhone.

Secure private data and files

Since we are surrounded by high technology, your iPhone, iPad or iTouch are under great risk of leaking private information, however, this App will turn them into a risk-free device. All procedures of cleanup are under the guarantee of your privacy. When the scanning process is over, the program automatically displays you every software’s size of junk file. You can select the ones you want to clean just by clicking on its left side.

 

We intend to be the best guardian of your life

Strike out the junk, shield the privacy. We are the professionals of iPhone Cleaner

System requirements

Macgo iPhone Cleaner for Windows

  • Windows 10 Technical Preview
  • Microsoft® Windows 8.1
  • Microsoft® Windows 8
  • Microsoft® Windows 7
  • Microsoft® Windows Vista(SP2 or later)
  • Intel-based architecture Universal 32/64 bits
  • Others: iTunes installed

System requirements

Macgo iPhone Cleaner for iOS Devices

  • iPhone Series: iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 4 / 4S
  • iPad Series: iPad 4, iPad mini, the new iPad (wi-fi, wi-fi+4G), iPad 2 (wi-fi, wi-fi+3G)
  • iPod Series: iPod touch 4/5
 

Tutorial and articles

Macgo iPhone Cleaner How-tos

Frequently asked Q&A

Macgo iPhone Cleaner FAQ

 

Mac iPhone Data Recovery

Single License: Use on only 1 Mac
Enjoy 50% Discount Now

Buy Now

$69.95$34.97

iPhone Cleaner for Mac

Single License: Use on only 1 Mac
For Free Now

Download

Free Now

Mac Blu-ray Player

Mac Blu-ray Player

Single License: Use on only 1 Mac
Enjoy 33% Discount Now

Buy Now

$59.95$39.95