Mac Blu-ray Player ist kompatibel mit Mac Systemen

Es ist bekannt, dass Mac Blu ray Player ein professionelles Marke in der Blu-ray Wiedergabe Feld, das Mac-Systeme auf super hohem Niveau passt, wie Mac OS, Mac OS X, Mac OS Lion ist, und es wird auch weiterhin Mac neue System noch besser in die Zukunft unterstützen.

Mac Blu-ray Player, als weltweit erste Blu-ray Player für Mac, hat guten Ruf und hohes Lob in der gesamten globalen erhalten. Als Geschichte Innovation, es macht erste Blu-ray auf dem Mac abspielbar, das Ende der Geschichte, dass Mac Blu-ray Filme und zufrieden die Mac-Liebhaber auf ihre Kosten Inhalten zu unterstützen fehlgeschlagen.

Unter den verschiedenen Arten von Video-Playern auf dem Markt, ist Mac Blu ray Player die einzige, die wirklich Blu-ray Disc auf dem Mac abspielen können. Es kann Blu-ray-Wiedergabe auf allen Modellen des Mac, darunter nicht nur Macbook Pro, Air, Mac Mini, sondern auch iMac und Mac Pro unterstützt. Es unterstützt auch alle Mac-Systeme, einschließlich Mac OS, Mac OS X, Mac OS Lion, und es wird neue Mac-System auch in Zukunft unterstützen.

Eine andere Sache ist, dass Mac Blu-ray Player der erste Blu-ray-Player auf Mac-Systemen (Mac OS, OS X, OS Lion) ist, die DTS5.1 auf der ganzen Welt unterstützen kann, die ihre Ausgabe Qualität noch besser macht.

Mac Blu-ray Player ist perfekt kompatibel mit Mac, wie es war und wird es in der Zukunft sein. Wie der Sprecher sagte, dass die unnachgiebige Verfolgung der perfekte unserem Terminal Ziel ist und wir arbeiten hart daran, eine herrliche Kapitel zur Video-Konvertierung Geschichte zu schreiben, ist die Galaxie von Talenten von Macgo widmen sich in die Herstellung Mac Blu-ray Player mehr hervorragende auf Mac OS, OS X, OS Lion usw.

Hinweise Wenn die Wiedergabe nicht erfolgreich ist, sind hier einige Tipps verfügbar.
  • Bitte mailen Sie uns unter germany@macblurayplayer.com mit detaillierten Informationen über das Gerät, wie Gerätmodell, Seriennummer, Kernel-Version und so weiter. Es wäre besser, wenn Sie ein paar Schnappschüsse bieten können.
  • Kommentieren Sie uns auf Macgo Facebook Seite, antworten Sie auf jeder Post oder senden Sie uns eine Nachricht.
Mac Blu-ray Player Standard

Die erste Blu-ray Media Player Software für Apple Mac. Unterstützt die Blu-ray Disc, Blu-ray Menü, ISO-Dateien und BDMV Ordner

Mac HerunterladenJetzt kaufen
Weitere Anleitungen

Mac Blu ray Player is compatible with Mac systems

It is well-known that Mac Blu ray Player is a professional mark in the Blu-ray playback field, which matches Mac systems on super high level, like Mac OS, Mac OS X, Mac OS Lion, and it will continue supporting Mac's new system even better in the future.

Mac Blu-ray player, as the world's first Blu ray player for Mac, has received good fame and high praise throughout the global. As a history-changing innovation, it first makes Blu-ray playable on Mac, which end the history that Mac failed to support Blu-ray movies and satisfied the Mac lovers to their heart content.

Among the various kinds of video players on the market, Mac Blu ray Player is the only that can truly play Blu-ray Disc on Mac. It can support Blu-ray playback on all models of Mac, including not only Macbook Pro, Air, Mac Mini, but also iMac and Mac Pro. It also supports all Mac systems existing today, including Mac OS, Mac OS X, Mac OS Lion, and it will support any new Mac system in the future.

Since it is released, Mac Blu-ray Player has been going ahead in this field. With advanced Blu-ray decryption and processing capability, Mac Blu-ray Player can perfectly support Blu-ray decryption and is capable of removing AACS, BD+ without limitation. Currently, Mac Blu-ray player can support any media formats on Mac systems, Mac OS, Mac OS X, Mac OS Lion, etc.

Another thing is worth specially mentioning is that Mac Blu-ray Player is the first Blu-ray player on Mac systems (Mac OS, OS X, OS Lion) that can support DTS5.1 across the world, which makes its outputting quality even better.

Mac Blu-ray player is perfectly compatible with Mac as it was and it will be in the future. As the spokesman said that the relentless pursuit of perfect is our terminal aim and we are working hard to write a more splendid chapter to the video conversion history, the galaxy of talents of Macgo is devoting themselves into making Mac Blu-ray Player more excellent on Mac OS, OS X, OS Lion, etc.

Black Friday Deal
Macgo Mac Blu-ray Player

The first and best Blu-ray media player for Mac. Support Blu-ray Disc, Blu-ray Menu, ISO files, and BDMV folder.

Mac DownloadBUY NOW
Related articles